Schießen und Genießen mit der "Wirtschaft zum Schützenhaus"

Unser Gastlokal Schützenhaus hat neben einem neuen Namen "Wirtschaft zum Schützenhaus" auch einen neuen Besitzer. Jürgen Lang, ein gebürtiger Nofler, - mit internationaler Erfahrung - kocht selbst und dies ganz ausgezeichnet. Da Bruder Mike den "Gasthof Stern" in Bangs übernommen hat, ist nun "Chef de Service" der junge, tüchtige Mathias Müller.

Wir bieten Ihnen ein Rahmenprogramm für Firmen-, oder Geburtstagsfeiern, Jahrgängertreffen oder Vereinsausflüge

"Luftgewehrschießen der besonderen Art"

mit schießtechnischer Betreuung durch die Mitglieder der Hauptschützengilde Feldkirch und gastronomischer Begleitung durch das Team von der "Wirtschaft zum Schützenhaus" anbieten. Während Sie sich nach dem Schiessen gemütlich den kulinarischen Genüssen der Küche hingeben wird ihr Schießresultat ausgewertet und anschließend bei einer Preisverteilung vorgetragen.

Die Durchführung solcher Veranstaltungen ist nur nach vorheriger Absprache mit der "Wirtschaft zum Schützenhaus" und der Hauptschützengilde Feldkirch möglich.

Aufwandsentschädigung

für Betreuung, Zurverfügungstellung der beheizten Schießanlage, Schusswaffen, Scheiben, Munition und Auswertung.

Luftgewehr (10m)
PersonenPreis