ABSAGE Montfortschießen und Int. Revolverschießen 2024

Liebe Schützinnen und Schützen, liebe Schützenfreunde!

Wir, die Mitglieder der Hauptschützengilde Feldkirch, sehen uns infolge der fortschreitenden Teuerung und der nach wie vor hohen Inflation außerstande, ein attraktives und für die Teilnehmer bezahlbares Schützenfest wie gewohnt durchzuführen.

Wir bedauern diesen Schritt mit der Absage der Schützenveranstaltung zu Christi Himmelfahrt und Pfingsten und wissen um euer geschätztes Verständnis.

Wir wollen den einzigartigen Mannschaftswettkampf um den FELDKIRCHER OCHSEN weiterhin in gewohnter Form durchführen.

WETTKAMPF UM DEN FELDKIRCHER OCHSEN 2024

Wir ersuchen um baldige Interessensbekundung zur Teilnahme an diesem traditionsreichen Wettkampf. Wir sehen für unsere Disposition den Eingang der Nennung bis 20.04.2024 vor (montfort@hsg-feldkirch.at). Der Termin ist Sonntag, 29. September 2024.

Teilnahmeberechtigt sind insgesamt 18 Mannschaften, die Reihenfolge der Anmeldung bestimmt die Teilnahme. 2. und 3. Mannschaften werden erst nach den 1. Mannschaften aufgefüllt. Die Teilnahmebedingungen werden ihnen nach Eingang von ihren Anmeldungen zugesandt.

Wir freuen uns schon heute auf dein Interesse und gewohnte Teilnahme am OCHSENFINALE 2024.