Zielsport Landesliga (09.07.2022)

1. Freundschaftsrunden - Runde 2

Am 9. Juli 2022 konnte bei strahlendem Sonnenschein bei der HSG Feldkirch die 2. Runde der 1. Freundschaftsrunden der Schützinnen und Schützen, die gerne Sportpistole und/oder Freie Pistole schießen, durchgeführt werden.

3 Schützen traten am Vormittag zum Wettkampf mit der FREIEN PISTOLE an und haben sehr schöne Ergebnisse erzielt. Details bitte dem Link entnehmen. Gratulation an die Teilnehmer.

Am Nachmittag traten diesmal 7 Schützen zum Wettkampf mit der Sportpistole an. Auch hier wurden tolle Ergebnisse erzielt und wie immer eifrig um jeden Ring gekämpft. Details auch hier im Link.

Ein schöner Tag mit guten Freunden wurde bei einem abschließenden Zusammensein im Gasthaus Schattenburg abgeschlossen.

Die 3. Runde findet dann am 17.9.22 wieder bei der HSG Feldkirch statt.
 
 
Links
Ergebnisse
Mitgliederzugang ImpressumKontakt facebook