Grenzlandcup 2023 (17.09.2023)

Grenzlandcup Finale

Am vergangenen Sonntag fand das 56. Grenzlandcupfinale am Schießstand der HSG Feldkirch statt.

Wir konnten tolle Ergebnisse und viele 100er-Passen erleben.

32 Vereine kämpften um den Sieg, den dann der Verein Freischützen Balsthal-Klus 1 für sich verbuchen durfte. Vor den Sportschützen Winterthus-Stadt. Rang 3 dann an Sportschützen Munot Schaffhausen vor den Sportschützen Dicken Ebnat-Kappel 1.

Details siehe nebenan.

Die Mannschaft der HSG Feldkirch erzielte Rang 29.

Beim Grenzlandcupfinale gibt es keine Einzelwertung, denn die hätte garantiert Nadja Kübler / Sportschützen Dettinghofen gewonnen. Sie hat in 4 Durchgängen jeweils eine 100er-Passe geschossen. Wir gratulieren. Leider ist die Mannschaft dennoch im Halbfinale ausgeschieden.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den erzielten Ergebnissen und freuen uns auf ein Wiedersehen 2024.

Final-Ergebnisse