HSG Feldkirch/Bezirksschützenbund Walgau (17.03.2024)

Bezirksschülermeisterschaft 2024 bei der SG Satteins

Am 17.3.24 sollten 4 unserer jugendlichen Schützen ihren allerersten Wettkampf bestreiten.

Die Ergebnisse könnt Ihr den Anhängen entnehmen.

Groß war die Aufregung bei allen 4 Schützen.
Anna, Fabian und Julian waren sehr erfolgreich. Louis war ebenfalls angemeldet, hat sich jedoch den Arm verletzt und konnte daher nicht an den Start gehen. Wir hoffen, dass alle 4 Schützen auch weiterhin unserem Hobby die Treue halten und auch in Zukunft am einen oder anderen Wettkampf teilnehmen werden.

Als Fans haben die Schützen begleitet: die Mama von Anna, die Eltern von Fabian und Julian sowie Louis und seine Eltern.

Während dem Wettkampf wurden unsere Schützen von unserem Oberschützenmeister Mathei Wilfried - der auch so gut wie alle bisherigen Trainingseinheiten mit unseren Neulingen durchgeführt hat - unterstützt. Recht herzlichen Dank an Wilfried, dass er so engagiert mit unserer Jugend trainiert.

>> Ergebnisse Einzelwertung
>> Ergebnisse Mannschaftswertung